Lippenstifte

Mir gehts so gut weil ich ein Mädchen bin

Vanilla Lifestyle 0 Comments

Männer haben Pickel. Frauen auch. Frauen haben Makeup. Männer (meistens) nicht.

Eins zu Null für das weibliche Geschlecht.

Ich bin froh ein Mädchen zu sein. Ich mag rosa, und ich mag Kleider und Röcke und Lidschatten und Lippenstift. Und ich koche gerne, lese Hochglanzmagazine und schimpfe über Diäten, die wieder einmal nichts gebracht haben. Und ich sitze gerne mit anderen Mädchen zusammen, trinke Cola light, Sekt und Wodka, und plaudere, läster oder philosophiere bis zum Umfallen.

Dann geh ich nach Hause, schmink mich ab, benutze zig verschiedene Cremen und Bodysprays, um dann glücklich und zufrieden neben meinem Freund einzuschlafen.

Und weil es so schön ist ein Mädchen zu sein, war ich in meiner Lieblings Drogerie, und hab mir ein paar Mädchensachen gegönnt!

Millionen von Lippenstiften später, in allen Farben dieser Welt, darf ich euch nun meine 2 Favoriten präsentieren.

Lippenstifte

Meine Auserwählten stammen beide von Essie.

Lippenstift_2

Nummer 13 – LOVE ME – ein Farbton der mein Herz höher schlagen lässt.

Lippenstift_r

und

Lippenstift_1

Nummer 11 – NUDE LOVE – ein zarter Karamellton, der für jedes Mädchen geeignet ist.

Lippenstift_nude

Rote Lippen soll man küssen, aber Rosé- und Karamellfärbige eignen sich auch besonders gut!

Beitrag teilen:
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *