Kunstfingernägel

Die Kunst der Kunstnägel

Vanilla Blog, Lifestyle 0 Comments

Wer kennt es nicht. Abgesplitterter Nagellack  soweit das Auge reicht. Und keine Zeit und Lust sich 5 mal pro Woche die Nägel neu zu lackieren. Ab ins Nagelstudio. So schnell kann man gar nicht schauen, schon ist man 70 Euro los. Und dann? Dann hat man 3-4 Wochen später den nächsten Termin, und kann schon mal zu sparen beginnen. Aber so ist das nun mal.

Bei meinem letzten Shoppingausflug hab ich dann diese Prachtexemplare entdeckt. Ich konnte einfach nicht widerstehen.

Kunstfingernägel

Das bunte Muster hat mir total gut gefallen. Es ist vielleicht nicht für jeden Anlass passend, sorgt aber für ein wenig Farbe im Leben.

Kunstfingernägel

Erstmal ausgepackt, hab ich mir alle Nägel der Reihe nach aufgelegt und getestet welcher Nagel zu welchem Finger passt.

Danach, mit den kleinen Fingern beginnend, Kleber aufgetragen und Nägel jeweils 5 Sekunden lang drauf gedrückt.

Kunstfingernägel

Ich bin superzufrieden mit dem Ergebnis.

Gleichzeit bin ich sehr gespannt wie lange meine Kunstnägel halten werden.

Kunstfingernägel

Selbst wenn sie nur 1-2 Tage halten – für 1,50 € pro Packung – immer wieder gerne!

…dachte ich zumindest. Am nächsten Tag waren bis auf 2 alle Nägel verschwunden!

Also doch nicht so toll wie ursprünglich angenommen.

Eventuell brauchbar für 1 tägige Events. Für alles was darüber hinausgeht, wird ich mir etwas anderes einfallen lassen!

Beitrag teilen:
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *